Tags
Sie nutzen bereits den business atlas, aber hier und da kommen Sie nicht direkt weiter?
Über unser Service Desk unter service.alta4.com können Sie direkt Ihre Frage an unser Service Team richten. Und noch besser: vielleicht finden Sie bereits die Antwort auf Ihre Frage in unserer Knowledge Base. In der Knowledge Base beschreiben wir die Funktionsweise der Anwendung, geben wichtige Hinweise und dokumentieren FAQs. Wenn Sie Ihre Frage in das Eingabefeld schreiben, wird automatisch die Knowledge Base durchsucht. So können Sie sich rund um die Uhr 24/7 Hilfe holen.
Zu Ihrer Frage finden Sie keinen Lösungsansatz in der Knowledge Base? Dann erstellen Sie mit Ihrer Frage einfach ein Ticket und wir helfen Ihnen persönlich weiter. Natürlich steht Ihnen das Service Team auch weiterhin telefonisch zur Seite unter +49(0)651.96626.166
Unsere Servicezeiten:
- Montag – Donnerstag, 09:00 – 17:00 Uhr
- Freitag, 09:00 – 14:00 Uhr
Knowledge Base im Service Desk:
- täglich 0:00 – 24:00 Uhr
Um das Service Desk zu nutzen müssen Sie lediglich Ihre E-Mail-Adresse angeben.
Related Posts
August 22, 2024
August 22, 2024
Tags
Alle Beiträge
Tags
Alle Beiträge