Standortbedingungen und -potentiale bewerten
Standortbedingungen und -potentiale bewerten
Mit dem business atlas können Sie Standortbedingungen und -potentiale im B2B- und B2C-Geschäft prüfen.
- Wie viele potentielle Abnehmer befinden sich im Umkreis von 1,5 km um einen möglichen neuen Standort herum?
- Standortvergleich: Welche Kaufkraft hat der Markt um unsere aktuellen Standorte herum?
- Wo in einer Stadt finde ich die kaufkräftigen potentiellen Kunden?
- Wie weit entfernt vom potentiellen Standort liegen die nächsten Niederlassungen des Wettbewerbs in einem Gebiet und welche sind es?
- Welche Distanzen liegen zwischen dem potentiellen Standort im Gewerbegebiet und strategisch wichtigen Punkten wie dem nächsten Autobahnanschluss oder Bahnhof?
- Welches Einzugsgebiet um einen Standort ergibt sich bei 15 Fahrminuten
- Wie gut ist der neue Standort zu Fuß zu erreichen?