Service
Wir unterstützen Sie bei Ihrem Workflow
Service
Wir unterstützen Sie bei Ihrem Workflow
Implementierungsservice
Implementierungsservice
Wollen Sie den business atlas optimal in Ihre Geschäftsprozesse integrieren? Dann vertrauen Sie auf unsere fast 20-jährige Erfahrung. Wir beraten Sie gerne und unterstützen Sie tatkräftig bei der Einrichtung Ihres Accounts, der Konfiguration von Datensynchronisationsprozessen sowie der Auswahl geeigneter Markt- und Potentialdaten unserer Datenpartner. Von Ihnen als Kunden lernen wir, wohin sich unsere Plattform künftig weiterentwickeln soll.
Implementierungsservice
Implementierungsservice
Wollen Sie den business atlas optimal in Ihre Geschäftsprozesse integrieren? Dann vertrauen Sie auf unsere fast 20-jährige Erfahrung. Wir beraten Sie gerne und unterstützen Sie tatkräftig bei der Einrichtung Ihres Accounts, der Konfiguration von Datensynchronisationsprozessen sowie der Auswahl geeigneter Markt- und Potentialdaten unserer Datenpartner. Von Ihnen als Kunden lernen wir, wohin sich unsere Plattform künftig weiterentwickeln soll.
Implementierungsservice
Implementierungsservice
Wollen Sie den business atlas optimal in Ihre Geschäftsprozesse integrieren? Dann vertrauen Sie auf unsere fast 20-jährige Erfahrung. Wir beraten Sie gerne und unterstützen Sie tatkräftig bei der Einrichtung Ihres Accounts, der Konfiguration von Datensynchronisationsprozessen sowie der Auswahl geeigneter Markt- und Potentialdaten unserer Datenpartner. Von Ihnen als Kunden lernen wir, wohin sich unsere Plattform künftig weiterentwickeln soll.
Persönlicher
Support
Wann immer Sie Fragen zu dem Produkt haben, stehen wir Ihnen mit unserem Support schnellstmöglich zur Verfügung. Lassen Sie uns auch gerne wissen, zu welchen Zwecken Sie sich noch Funktionen in unserem business atlas wünschen. Als Partner unserer Kunden entwickeln wir das Tool im Sinne einer branchenübergreifenden Best Practice und gemäß der Wünsche unserer Kunden weiter, um allen durch die Optimierung der Workflows mittels des business atlas die maximal mögliche Einsparung zu bieten.
Persönlicher
Support
Wann immer Sie Fragen zu dem Produkt haben, stehen wir Ihnen mit unserem Support schnellstmöglich zur Verfügung. Lassen Sie uns auch gerne wissen, zu welchen Zwecken Sie sich noch Funktionen in unserem business atlas wünschen. Als Partner unserer Kunden entwickeln wir das Tool im Sinne einer branchenübergreifenden Best Practice und gemäß der Wünsche unserer Kunden weiter, um allen durch die Optimierung der Workflows mittels des business atlas die maximal mögliche Einsparung zu bieten.
Persönlicher Support
Wann immer Sie Fragen zu dem Produkt haben, stehen wir Ihnen mit unserem Support schnellstmöglich zur Verfügung. Lassen Sie uns auch gerne wissen, zu welchen Zwecken Sie sich noch Funktionen in unserem business atlas wünschen. Als Partner unserer Kunden entwickeln wir das Tool im Sinne einer branchenübergreifenden Best Practice und gemäß der Wünsche unserer Kunden weiter, um allen durch die Optimierung der Workflows mittels des business atlas die maximal mögliche Einsparung zu bieten.
Service Portal mit Knowledge Base
Neben der klassischen Kontaktaufnahme per Telefon und Mail können Sie über unser Service Portal Anfragen stellen. Dort können Sie außerdem alle Ihre laufenden und vergangenen Anfragen einsehen sowie mit Kollegen teilen.
Über die automatische Suche in unserer Knowledge Base finden Sie vielleicht bereits die Antworten auf Ihre Fragen – und das rund um die Uhr. Zum Login im Service Portal müssen Sie lediglich Ihre E-Mail-Adresse angeben.
Service Portal mit Knowledge Base
Neben der klassischen Kontaktaufnahme per Telefon und Mail können Sie über unser Service Portal Anfragen stellen. Dort können Sie außerdem alle Ihre laufenden und vergangenen Anfragen einsehen sowie mit Kollegen teilen.
Über die automatische Suche in unserer Knowledge Base finden Sie vielleicht bereits die Antworten auf Ihre Fragen – und das rund um die Uhr. Zum Login im Service Portal müssen Sie lediglich Ihre E-Mail-Adresse angeben.
Service Portal mit Knowledge Base
Neben der klassischen Kontaktaufnahme per Telefon und Mail können Sie über unser Service Portal Anfragen stellen. Dort können Sie außerdem alle Ihre laufenden und vergangenen Anfragen einsehen sowie mit Kollegen teilen.
Über die automatische Suche in unserer Knowledge Base finden Sie vielleicht bereits die Antworten auf Ihre Fragen – und das rund um die Uhr. Zum Login im Service Portal müssen Sie lediglich Ihre E-Mail-Adresse angeben.